was anziehen bei 19 grad höchstemperatur und regen?

3 Antworten

Wie alt bist du? Warum kannst du so was nicht selbst entscheiden? Jeder empfindet das Wetter anders. Es ist dein Körper, du musst doch wissen, wie es sich für dich am besten anfühlt.

Bei mir im Ort hatte es heute nur 16°C und ständig genieselt, trotzdem bin ich mit kurzen Hosen, T-Shirt und Sandalen (ohne Socken) draußen rumgelaufen. Mir kamen aber auch Leute mit langen Hosen und Jacken entgegen.

Gleiches gilt im Winter. Ich hab schon Leute gesehen, die bei 10°C Wollhandschuhe trugen, während andere ohne Jacke rumliefen.

lou0806
Fragesteller

hallo, danke dass du dir die mühe gemacht hast mir zu antworten. ich bin tatsächlich noch relativ jung u 15 und kann sowas noch nicht gut einschätzen. demnächst musst du aber nicjt mehr auf fragen antworten, die du unpassend findest und damit deinr lebenszeit verschwenden. aber danke

Ich würde eine dünne Baumwollhose ein T-Shirt und eine Regenjacke drüberziehen.

Schirm nicht vergessen wenn du keine Kapuze an der Jacke hast.