was antworten wenn jmd dich shippt?

2 Antworten

Du musst ausdrücken, dass du seine Aussagen hörst, sie dir aber nichts ausmachen und du es nervig findest. Zb mit: werd doch mal creative. Wird langsam lw.

Eleonora777
Fragesteller

ok dankd

du könntest ..

  • ihn weiterhin ignorieren
  • drauf einsteigen bis es ihm keinen Spaß mehr macht "ach wie nett dass du fragst, uns gehts faaaaabelhaft"
  • das Spiel umkehren "das müsstest du doch wissen, letztens hat er eh wieder so von dir geschwärmt" "findest du nicht, dass du ihn mal ansprechen solltest wenn du so ein Interesse an ihn hast?" "das kannst du ihn fragen, ihr seht euch doch so gerne/oft"

Aber bei den letzten beiden Methoden wird halt auch diese andere Person sehr miteinbezogen und könnte für diese unangenehm und unsensibel sein.