kennt ihr irgendwie nen Spruch dazu?:)

7 Antworten

Mir fällt da nur "Die zuverlässigsten Freunde sind die Feinde deiner Feinde" ein, doch der ist nicht unbedingt einfallsreich^^

Meinst du sowas wie : Die Leute die ich kann nicht leiden ,musst du auch meiden ? okay der is schlecht is mir gerade spontan eingefallen kannste ja auch noch umschreiben

Wenn man euch als Freunde hat braucht man keine Feinde. :D ist nicht böse gemeint ^-^ Zb. weil deine Freundinen dich (vllt auch ungewollt ) blamieren (scherzhaft, freundschaftlich ) oder so. xD

Oder Der Feind deines Feindes ist dein Freund.

normale Freundin kommt um die Ecke ruft "Hey!" Beste Freundin kommt um die Ecke "ey du alte komm her und lass dich zerquetschen" :D

Lg

Wahre Freunde essen nicht am selben Tisch wie deine Feinde.

hoffe der ist gut,ich mag den :)

Der Feind meines Feindes ist mein Freund Passt nich so aber is mir dazu eingefallen xD