Was antworten im Flirt-Chat?

2 Antworten

Hattest du sie überhaupt schonmal gesehen? Wenn nicht oder sehr selten, finde ich das mit dem heiraten zu schnell. Wie lange schreibt ihr denn schon? Nicht für jeden ist ein Flirtchat das gleiche... Sag ihr ganz genau deine Meinung und deine Gefühle damit alles klar ist und es nicht zu Missverständnissen kommt. :)

LG

Saikawa4645  19.01.2021, 18:31

Ich glaub, das war ironisch gemeint :)

Also das mit dem heiraten

Schön beim Humor bleiben, jetzt nicht einknicken. Ist nur ein Test von ihr.

Sag sowas ähnliches wie "Na gut, dann heb ich ihn derweil auf für dich. Du änderst deine Meinung bestimmt noch"

Hoffe war nicht zu spät mit antworten, liebe Grüße