IMVU Heiraten; Wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit Prister kannst des schon mal lassen :D

Es gibt bestimmte Räume, musst halt suchen, wo man Heiraten kann (Meist Kirchen mit Krimskrams und so). Du Fragst deine Freunde oder Familie, was auch immer einfach ob jemand Prister, Klavierspieler etc. was halt da ist macht und dann hast du schon mehrere Personen. Dann stehen da noch so Stühle wo die Besucher draufkönnen.

LG janina100118

PS.: Bei weiteren Fragen oder so :D einfach Kommentieren ^-^ Viel Spaß

MiMiiiiix3
Fragesteller

Aber das macht es mir doch nicht möglich, einen Raum zu 2. zu haben? Das ist ja dann alles nur gespielt. Und wofür hab ich dann dieses Marriage Package gekauft? (übrigends nur ausversehen-.-) Und da steht ja dass er eine Anfrage bekommen haben sollte.