Also ich finde ja, dass Tampons am besten sind, aber jedem das seine. 

NEIN, es ist ganz natürlich! Alle Frauen haben ihre Periode! Und die Jungs müssen auch damit klar kommen. Mach dir nicht so viele Sorgen. 

LG,  Michelle

...zur Antwort

Ich bin zwar erst 16 (fast 17) aber vielleicht kann ich trotzdem helfen. Ich als Mädchen würde mich am meisten über einen ruhigen Ort wie dem Café freuen, oder Kino. Du sagst du hast Schwierigkeiten lange zu reden? Dann ist Kino eigentlich genau richtig. Auf dem weg dorthin könnt ihr in Ruhe reden und auch auf dem Rückweg. Dann könnt ihr auch über den Film reden. Am besten geeignet wäre dafür eine Komödie oder etwas romantisches. Hauptsache eine Story zum unterhalten.

Was den Abschied angeht: das gibt sich doch immer von selbst, oder nicht? Es kommt halt drauf an wie das Date lief. Wir Frauen machen auch gerne Anzeichen (Tief in die Augen schauen, lange verabschieden, usw.)

Achte auf sowas. Und wenn du wirklich komplett planlos bist was du als nächstes tun sollst, dann umarm sie einfach. Das ist nicht so abweisend wie ein HändeDruck und auch nicht zu aufdringlich. So ein mittelding :) Viel Glück!

...zur Antwort