Was am Bodensee machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch Konstanz schlendern wäre schön Mal eine Möglichkeit. Dann könntest du z.B. noch Bootfahren oder sonst was. Party machen oder was immer du willst. Es gibt ganz unterschiedliche und zahlreiche Möglichkeiten dort! Für jeden Geschmack etwas dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was man da machen kann? Fotos. Die könnt ihr dann euren Enkelkindern zeigen wenn der Bodensee längst ausgetrocknet ist*

* Keine Sorge, das ist ein Scherz, dazu wird es vermutlich nicht so schnell kommen... aber niedrigere Wasserstände könnten schon sein

Mit der "Hohentwiel" fahren. Das ist ein alter Raddampfer. Man kann die Dampfmaschine beim werkeln beobachten.

Party, Schwimmen, Essen gehen, Boot fahren, Minigolf spielen... gibt ganz viele verschiedene Möglichkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung