Ist AIDA was für 18 Jährige?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein absolut nicht 75%
Ja da sind viele junge leute 25%

3 Antworten

Ja da sind viele junge leute

Ich verstehe gar nicht warum hier so viele Nein gemacht haben. Auf der AIDA gibt es viele Clubs und Bars. Man kann dort auf jeden Fall Party machen. Das Getränkepaket lohnt sich übrigens

Nein absolut nicht

Für mich wäre das nichts obwohl ich sehr gerne auf dem Wasser unterwegs bin. AIDA ist auch nicht so das Partyschiff. Ich glaube da ist MeinSchiff wohl besser.

Es gibt natürlich auch junge Leute auf Schiffen, aber eben so viele ältere.

Wie wäre es mit dem Ballermann auf Mallorca? Viel Party, viele Jugendliche? Auch in Bulgarien am Goldstrand kann man viel Party machen.

Es kommt auf euch selbst an, was ihr erwartet, was ihr machen wollt, wie lange der Urlaub gehen soll und wie es preislich aussehen soll.