Was als Milchersatz?

3 Antworten

Du könntest Dir Mandel Milch machen und dort Dein Pulver einrühren. Allerdings möchte Ich Dir davon abraten solche Eiweiß Drinks zu trinken. Zu Viel Eiweiß belastet Deine Nieren und führen schnell zu Nierengrieß bis hin zu Nierensteine. Lass da besser die Finger von...

Mir schmeckt Milch auch überhaupt nicht, ich verwende Mandelmilch ungesüßt.

Damit schmeckt das Shake besser, als nur mit Wasser.

Übrigens sind günstige Eiweißshakes aus dem Drogeriemarkt genauso gut, sie enthalten fast identische Inhaltsstoffe.

Hi, du kannst kokosmilch (alpro), Mandelmilch oder hafermilch (eher weniger) probieren...

Allerdings halte ich nichts von diesen Diät-Shakes... Dann wenn stelle deine Ernährung auf vorzugsweise Gemüse um... Das hat wenig Kalorien und sättigt... Bewege dich etwas mehr und trinke NUR Wasser (ggf. Auch Tee und Kaffee ohne Zucker und Milch)... Dann purzeln langsam aber sicher die Kilos... Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mettelol
Fragesteller

Dankeschön, ich werde mal die Mandelmilch versuchen .:)