Was alles möglich bei (unbekannten)Stalking?

19.10.2024, 19:28

.

Weimarfan  19.10.2024, 19:05

hast du keine Vorhänge vorm Fenster, bei mir kann keine Drohne reingucken

miku1507 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 19:15

Ich habe ein Rollo. Das lässt aber leider einen Streifen frei durch den man gucken kann. Und wenn ich es festkleben würde, würde ich dir Wandfarbe mit abreißen

1 Antwort

meine Idee war es mir Überwachungskameras anzulegen, dabei würde ich sie so anbringen, dass sie nur das Grundstück und keine Nachbarn filmt.

Schlechte Idee. Höchstwahrscheinlich ist das nicht erlaubt und so gesammelte Hinweise damit nicht verwertbar.

Lass Dich bei der Polizei beraten, was Du tun kannst. Mach ein Foto von der Drohne, auf dem man sie besonders gut sieht. Nenn ihnen Deinen Verdacht.

miku1507 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 19:18

Leider habe ich keine Kamera die Dinge im Dunkeln aufnehmen kann, dadurch habe ich nur einen leuchtenden Punkt der mal da ist dann nicht und mal an einer anderen Stelle.

Noeru  19.10.2024, 19:19
@miku1507

Hast Du ne Möglichkeit, dem Typen einfach den Spaß dran zu nehmen? Jalousien, Vorhänge etc. damit er nicht mehr reinstarren kann?

miku1507 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 19:22
@Noeru

Leider kann ich das Rollo nicht festkleben, sodass dieser Streifen durch den man durchschauen kann weg ist. Ich würde die Wandfarbe abreißen:( Selbst als ich längere Zeit nicht in dem Raum war(zu sehen war) kam sie dennoch fast jeden Tag und hat auch versucht durch andere Fenster zu schauen

Noeru  19.10.2024, 19:23
@miku1507

Und Du willst mir erzählen, dass es absolut keine Möglichkeit gibt, dass Du ein Foto davon machen kannst?

Mein Punkt mit der Polizei ist nach wie vor valide... Lass Dich beraten, bitte.

miku1507 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 19:26
@Noeru

Leider nicht, ich hätte ein Bild, wo Umrisse zu sehen sind, dass außen an dem leuchtenden Punkt mehr ist ( weißer Umriss).

Ich versuche es mal oben in die Frage noch mit einzustellen, das wäre das beste was ich aufnehmen kann