Drohne Höhenmessung in den Bergen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch eine Dji Mini 2

und die Drohne geht dann nicht automatisch runter sondern wenn du dann eine Klippe nach unten fliegst geht es in den minusbereich

lg

Üblicherweise wird 0 als Höhe der Startposition festgelegt.

Aber ich habe mit den DJIs relativ wenig Erfahrung, ich weiß nur dass es zB Ardupilot so macht.

Wie allerdings die Maximale Flughöhe im Sinne des Geofencing bewertet wird kann ich nicht sagen, aber ich würde sagen schreib doch mal eine Mail an den Hersteller der kann dir sicher Details dazu nennen.