Was ärgert euch im Alltag am meisten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beim Autofahren die Drängler!!! Die so dicht auffahren,das ich Herzrasen bekomme! Natürlich halte mich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie wieder Ozeane für Menschen überqueren,die nicht mal über eine kleine Pfütze für mich springen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn andere ihre schlechte Laune an mir auslassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Unfähigkeit der Menschen, aus Kritik zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das man auf mehr Unvernuft trifft als man sich vorstellen kann. Es gibt zum Glück noch Ausnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rücksichtslosigkeit 

Pöbeleien in Bus oder Bahn. 

Nachbarschaftslärm spät abends 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Volle U-Bahnen oder Busse, langsamer Autoverkehr, Zeitdruck, Leistungsdruck, Geschrei, Hektik..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?