Was benutzt ihr so am meisten im Alltag?

6 Antworten

Eine Tasse glaube ich

Und an manchen Tagen auch einen Stift (der von nem Grafik Tablet um genau zu sein aber ein normaler Stift sollte es bei deinem Projekt auch tun denke ich)

Seife bzw. Seifenspender - sifft irgendwann immer voll wenn man sich nicht drum kümmert. Gilt auch für Shampoo Flasche und Duschgel.

Ich bin nicht davon betroffen, aber bei vielen ist wohl das Desinfektionsmittel momentan auf Platz eins der genutzten Gegenstände.

Kaffeemaschine, Staubsauger, Waschmaschine, Handy, PC.

Gartenschere, Gießkanne, Kloopapier,

Autoschlüssel, Brille, Kugelschreiber, Haustelefon, Geldbörse, Feuerzeug.

Wisch- bzw. Putztücher, Radio.

Meine Hände. Besonders die Rechte.