5 alltags Gegenstände in denen Ethanol enthalten sind?

2 Antworten

Hefe. Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie es immer enthalten oder erst während dem Gärprozess entwickeln.

schmerberg  10.01.2017, 21:30

hefe ist ein gegenstand? wieder dazugelernt

UncelBens  10.01.2017, 21:35
@schmerberg

Ich glaube nicht, dass ausdrücklich im Gesetz steht unter welche Katekorie Hefe fällt. Aber vor dem Gesetz gibt es nur 2 Arten -> Mensch und Gegenstände und ich würde mal davon ausgehen (ist nur meine Meinung) das Hefe nicht unter Mensch fällt.

schmerberg  10.01.2017, 21:55
@UncelBens

eine sehr interessante philosophie! wow, ich bin begeistert!

demnach atmen die menschen auch gegenstände (luft) ein? ich trinke auch gerne gegenstände wie wasser und so.

muss ich meinem arzt sagen, wenn ich wieder mal beschwerden habe, weil diese gegenstände drücken gewaltig auf lunge und magen!

so, und nun ein anderer witz!

UncelBens  10.01.2017, 21:59
@schmerberg

Ge̱·gen·stand
ein (nicht näher beschriebenes) Ding, das eine bestimmte physische Ausdehnung und eine bestimmte Form hat

lmontanal
Fragesteller
@UncelBens

Wäre nett, wenn ihr aufhören würdet zu diskutieren und mir Antworten geben würdet xDD

tassen, töpfe, flaschen, kanister, gläser 1 2 3 4 5

lmontanal
Fragesteller

Bist du sicher ? xD

schmerberg  10.01.2017, 21:50
@lmontanal

alles gegenstände (behältnisse) und ich habe überall allehohl gelagert ;-)