Was soll ich machen?
hatte ein Date und sie sah aber nicht so aus wie auf snap und so Bilder was sie geschickt hat und jetzt schreiben wir seit 1 Woche nicht mehr und ihre Freundin hat mir gesagt dass sie (mein Date) nicht weiß warum ich nicht schreibe.
was soll ich machen ?
2 Antworten
Ich würde Ihr schreiben, dass Du Sie Dir im Reallife etwas anderst vorgestellt hast und Sie nicht die Gefühle in Dir ausgelöst hat, wie Du es Dir erhofft hast. Ich würde Ihr aber auch noch für Ihre Zeit und das Daten danken und Ihr alles Gute wünschen. Viel mehr als das kannst Du wohl nicht tun. Einfach nichts mehr zu schreiben fände ich jetzt schon gemein und unfair.
Die Wahrheit sagen: Dass Dir ein Aussehen viel wert ist und sie die Bedingungen nicht erfüllt hat.
Alternativ könntest Du Leute gleich und sofort persönlich kennen lernen und nicht erst per Technik, Schrift und Bild. Denn dann weißt Du, was Du vor Dir hast. Da kannst Du gleich ablehnen oder zugreifen. Der entscheidende Vorteil jedoch ist, dass Du Dein Gegenüber sofort kennen lernen kannst. Das ist nämlich wichtiger als nur ein Aussehen.