was passiert wenn man mit voller blase schlafen geht?

4 Antworten

Entweder pinkelt man ins Bett oder man wird vorher wach (was wahrscheinlicher ist).

Platzen? Entweder du machst ins Bett und merkst es erst am nächsten Morgen, oder du wirst wach und es ist dir alles scheißegal vor Druck in der Blase :-)

da musst du Nachts deine Angst überwinden und raus gehen,hälst du nie aus mit voller Blase eine Nacht.

Snoopyspeady100
Fragesteller

Was passiert sonst? ? o.O

vierfarbeimer  18.08.2013, 10:25
@Snoopyspeady100

Außerdem ist das Zurückhalten und Unterdrücken des Harndrangs körperlich schädlich. So etwas sollte man sich auf keinen Fall angewöhnen. Es überlastet die Nieren und deren Funktion.

Meine Erfahrung: Es geht dann in die Hos. Deshalb lieber vorm Bett gehen. Warum Angst? :)