Während des schlafens quran rezitiertieren?

2 Antworten

Das hat keine Bedeutung aus islamischer Sicht, bedeutet aber, dass du sehr viel an den Quran denkst und das ist etwas Wunderschönes, Allahumma Barik, möge Allah dich und deine Familie segnen und dir die höchste Stufe im Paradies geben 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim

Das ist denke ich mal ein schönes Zeichen, habs aber noch nie zuvor gesehen dass es mal jemanden passiert ist