Mit voller Blase schlafen gehen?

6 Antworten

Ich gehe nur mit voller Blase ins Bett wenn ich Lust habe alles nass zu machen. Des öfteren kommt es vor das ich so geil bin das ich schon komme bevor die Blase leer ist. Ich trinke da manchmal vorher bis zu 4,5 Liter, warte dann eine halbe, bis eine Stunde. Dann gehe ich ins Bett und lasse immer ein bisschen Pipi ins Bett laufen, oder ich lasse alles auf einmal laufen, den Rest bzw. wenn ich nachts noch mal muss, lasse ich dann auch einfach laufen und drücke bis der letzte Tropfen Pipi im Bett ist. Es ist schön sich darin zu reiben, zu wälzen und darin zu schlafen.

Hätte gerne eine Freundin mit der ich das teilen kann und ihr geiles Pipi auch mal trinken kann.

Am besten vorher reichlich trinken und erstmal so die Blase spülen, danach weiter trinken am besten auch noch Fruchtsaft wie z.b. Ananas, dann ist der geile Sekt schön klar und schmeckt angenehm. Dann die M****i umschließen und so viel schlucken wie man möchte. Die Blase spülen müsste jetzt nicht zwingend sein, aber viel trinken sonst würde ich das glaube ich nicht runter bekommen.

Meine eigentliche Matratze ist rundum wasserdicht bezogen, somit muss ich nur die Bezüge waschen, außerdem kann ich so zu jeder Zeit ohne Vorbereitung einfach laufen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

garnichts passiert dann, jenachdem wie dringend man muss und wie müde man ist, entweder schläft man garnicht ein, oder man wird nach 2-3 stunden wieder wach, oder man hat glück und schläft die ganze nacht durch, und muss dann hald morgens mega dringend.

In die hose geht deswegen so schnell nichts, vorher wird man einfach wieder wach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst gar nicht mit voller Blase schlafen gehen, denn die zwingt dich, sie zu entleeren, deshalb muss man auch nachts öfters mal raus, obwohl du ganz fest schläfst.

Da kann ich überhaupt nicht Einschlafen, oder bemerke ich es später verkrampft sich Alles beim Pinkeln.

Ich wach dann nach Nero halben bis 3 Stunden auf und muss mich dann, ganz schnell entleeren