Was macht man in Sport in der 7 Klasse?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, wir haben in der 7. Klasse Tunrnen ( Geräte turnen und boden turnen) gemacht. Dann haben wir Handball und Basketball gespielt ( Handball nur dehr kurz ) Dann noch ein bisschen Fußball, und am Ende kurz Volleyball. Aber ich bin auf einem Gymnasium in Hanau. ich weiß nicht wo du bist. Ich denke mal, dass es nicht auf jeder Schule gleich ist. Es kommt auch auf den/ die Sportlehrer/ Sportlehrerin an. ( und natürlich auch auf die Schule.) Du kannst mir ja sagen auf welcher schule ( also real, gym oder haupt) du bist und in welchem Ort.

Hii :) Es kommt immer darauf an, was ihr in der 5. und 6. Klasse gemacht habtt. Wir hatten in der 7. Klasse: Geräteturnen (Rek, Boden, Balken), Ausdauerlauf, Werfen (mit 80 Gramm und 200 Gramm Bällen), Ballgymnastik, Volleyball. Eigentlich hätten wir auch ncoh Leichtathletik gemacht, aber dafür blieb dann keine Zeit mehr... Hoffe ich konnte dir helfen, lg SSamYY :)

bin zwar auf einer privatschule (naja wechsel jetz..) & hab ka ob unser sportunterricht wie bei anderen schulen is aber ich schreibs einfach mal.. die ersten 3 monate haben wir immer fitness, die nächsten 3 monate basketball & fußball & den rest des jahres machen wir irgendwas, was unseren lehrern grad einfällt xD

Sport Turnen Note verbessern?

Wir haben im Schulsport das Thema turnen. Und ich stehe auf Note 3. (Noch nicht festgelegt!) Und ich will eine 1. Wie kann ich mich verbessern ??? Danke

...zur Frage

Sie macht mir alles nach. Sie kopiert mich. Was soll ich tun?

Es fing alles damit an das ich einmal in der Schule Gitarre gespielt habe (vor ungefähr einem 1 und ein halben Jahr) gleich danach hat sie sich auch dafür brennend interessiert. Sie fragte ein Mädchen aus meiner Klasse, die auch Gitarre spielt, wieviel den Gitarrenunterricht kostet und was sie dafür alles braucht. Sie macht das aber alles hinter meinem Rücken, wenn sie denkt, dass ich es nicht höre. (Ich hab es gehört, weil sie Gitarre ein wenig lauter gesagt hat und bin dann langsam mit Abstand hinter ihnen her um zu hören worums geht.) Ich dachte nach der Zeit verfliegt die Neugier, das auch spielen zu wohlen, aber stattdessen hat sie immer mehr Fragen an die Klassenkameradin. Aber immer nur wenn sie dachte ich höre nicht was sie sagt... Es nervt mich einfach tierisch, ich meine sie macht mir ja schon sowieso vieles nach. Meine Stil, wie ich rede usw. Und daweile hasst sie mich ja. Ich fühle mich total kopiert. Ich merke ja auch, dass sie das alles nur hinter meinem Rücken macht, damit ich nicht merke das sie auch Gitarre lernen will. Sie will immer besser sein als ich. In allem. Im Aussehen. Charakter. Klasse. Selbst meine Freundin hat sie mir schon weggeschnappt. Und jetzt auch noch meine Leidenschaft. Jetzt reichts! Ich habs satt! Ich weiß nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Socken Sport

Sollte man seine Socken vor/nach Sport wechseln? (Also es geht um Schulsport)

...zur Frage

Mitschülerin erzählt Gerüchte :/

hi also eine meiner mitschülerinnen erzählt in der ganzen klasse immer irgendwelche Gerüchte über mich rum. sie sagt auch immer das sie mich hasst (was eig ich tun sollte). mich macht das einfach fertig, da viele in meiner klasse vorurteile gegen mich haben und mich einfach ignorieren, obwohl ich noch nie was mit ihnen geredet habe oder ihnen irgendwas getan habe. reden mit derjenigen person nützt nichts da sie mich ja alle hassen und mich wie luft behandeln, selbst wenn ich mit ihnen rede. ich habe mich vor einem jahr ca. deswegen 2-4 mal geritzt. mittlerweile habe ich das ritzen aufgehört doch das macht mich immer noch fertig. ich habe deswegen auch kein selbstbewusstsein mehr.

was kann ich jetzt tun?

vielen dank für eure antworten :))

...zur Frage

Was kann ich machen wenn ich keine Lust auf Schulsport habe?

Hey Leute ich hab Freitag wieder Sport. Und ich bin am überlegen was ich diesmal als ausrede benutze. Den ich habe keine Lust auf sport . Warum: 1. Ich bin nicht so der Sportliche bin ziemlich dünn und eher schwach. 2. Wir machen gerade Judo worauf ich null bock hab. 3. Die aus meiner klasse sind stärker als ich 4. Da ich nicht wirklich viele Freunde in der Klasse hab finde ich meistens keine Person dir mit mir was macht in sport. Was soll ich tun ? Soll ich wieder lügen ?

...zur Frage

Binden beim Sport benutzen?

Hey, Ich benutze lieber Binden als Tampons unf wolte daher gerne wissen, wie man das beim Sport (Schulsport) am besten macht. Ich benutze Always Ultra mit Flügeln. Beim Sport tragen ih und auch die anderen Mädels aus unserer Klasse immer Trikothosen. Kann man da die Binde vielleicht sehen? Ih würde das nicht so angenehm finden, da wir auch Jungs in der Klasse haben die sehr unreif sind...Kennt iht vielleicht noch dinge die man beachten sollte beim Schulsport und der Periode? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?