Warzone laggt extrem seit letzten update?

2 Antworten

Deine eine Festplatte ist auf 100%. Das könnte das langsame System und die Standbilder erklären. Irgendwas im Hintergrund frisst Leistung.

Gruß

Kauwolle
Fragesteller

Hm kann das daran liegen das diese festplatte eine sata 2 ist?

Kauwolle
Fragesteller

Und das komische ist ich habe eine M.2 SSD für Windows eine 1tb Festplatte sata 3 und die 500gb sata 2

Und mein pc allgemein also wenn ich aus dem Spiel raustabbe also es noch im Hintergrund läuft dauert zb der Taskmanager 10sec bis er aufgeht und allgemein mein pc wird total langsam obwohl das Spiel auf der sata 2 ist und Windows auf der m.2

(Ist ein Eigenbau PC

CPU amd fx 8300 von 3,3ghz auf 4,5 übertaktet(hab eine gute Wasserkühlung)

Grafikkarte Rx 580 8gb

Arbeitsspeicher 8gb 2133mhz

Zombi3000  11.05.2020, 00:13
@Kauwolle

Bist du dir ganz sicher, dass das System auf der m.2 läuft? Hast du mal deine SSD getrimmt?

Kauwolle
Fragesteller
@Zombi3000

Ja bin mir sicher hab es ja darauf installiert die hdds benutze ich nur für spiele

Sieht nach Festplatten- oder RAM Problem aus.