Warum zieht der Spruch man mit Kohle sucht Frau mit Grill nicht?

6 Antworten

Bist du dir da so sicher, dass nur Corona deine Situation verschärft hat, du bist ja kein Teenie mehr ?

Um eine Frau kennen zu lernen ist MANN nie zu alt, aber mit banalen Sprüchen wirst du keine gestandene Frau, die mitten im Leben steht, erobern.

Der Knackpunkt wird eher der sein:

im Job Mittel Erfolgreich (Pdl -Caritas), kenn mich mit Geldanlage gut aus, nebenjobs um Grld zu verdienen 💰 und auch sonst kein langweiliger Typ…

Egal ob du jetzt richtig gut oder nur mittelmässig erfolgreich bist, wichtig wäre doch, dass du mit deinem Leben zurieden bist.

Wieviel Zeit wendest du denn auf, um noch mehr zu bekommen, oder könntest du dich auch mit weniger zufrieden geben und dafür eine gute Partnerschaft zu bekommen und trotzdem glücklich und zufrieden zu sein.

Mit Geldanlagen kann man auch Pech haben und alles verlieren. Nebenjobs kosten auch viel Zeit und wieviel Zeit bleibt dir dann um eine gute Beziehung zu führen?, denn die erfordert auch deine Aufmerksamkeit.

Wenn du in deiner ca. Altersklasse sucht, dann musst du immer damit rechnen, dass du eine Frau mit Anhang findest, aber das kannst du gleich klären, das trifft auch auf Männer zu.

Vielleicht hast du bis jetzt falsche Prioritäten gesetzt, denn alles kann man nicht haben:

viel dafür zu tun, dass man noch mehr Geld verdient, was Zeit kostet oder

sich mit dem zufrieden zu geben, was man hat und es reicht für einen für sich selber angenehmen Standard und

dafür mehr Zeit für eine Beziehung zu haben, denn wenn man die nicht pflegt, dann hält keine Beziehung.

Mehr Geld zu haben, um sich was leisten zu können, das wünscht sich wohl jeder, aber mehr Geld zu haben, als man eigentlich braucht, das macht auch nicht glücklich, wenn man dann mit sich selber nicht zufrieden sein kann.

Frauen kannst du überall kennenlernen und wenn du schon an die Suche verzweifelt herangehst, dann wirst du bei Frauen auch genauso ankommen.

Das können aber nur Vermutungen sein, was man aus deinen Zeilen heraushören kann und übrigens,

auch wenn wir noch so viel Geld verdienen und haben, wenn wir mal gehen müssen, dann nehmen wir nichts mit. Für wen haben wir dann soviel Zeit aufgewendet.

Oder - wie man an dem Flutunglück sehen kann -, durch unvorhergesehene Dinge, können wir alles, was wir uns mühsam aufgebaut haben, auf einmal verlieren.

Kein langweiliger Typ, da kann man sich vieles vorstellen:

man geht gerne feiern, lässt nichts aus, oder man ist in einer Beziehung nicht langweilig, damit die Beziehung immer am Laufen gehalten wird.

Hi. Je älter du wirst, desto schwieriger wird es eine Frau fürs Leben ohne Kind zu finden. Genieße es und sei nicht zu verkrampft auf eine Beziehung. Es findet sich alles zu seiner Zeit. Erzähl nicht gleich zuviel von dir, lass es rankommen. Wer etwas mit dir zu tun haben möchte, kommt auch auf dich zu und akzeptiert vieles von alleine und sucht auch deine Nähe und möchte an deinem Leben Teil haben. Ich bin mit meinem Göttergatten 12 Jahre zusammen, fahren auch mit unserem Camper, haben keine Kinder aber auch wenig Zeit für einander, sind auch nicht verheiratet .....SMILE, NOCH NICHT! Und glaube mir auch hier fliegen manchmal die Fetzen...ich 1,62m und er 1,87m....Chef ist er auf Arbeit aber nicht zu Hause, grins. Spaß bei Seite....es muss eigentlich alles zusammen klappen als Pärchen, dann passt es auch.

Bin ich schon zu alt und bekomm nur die „Reste“ die der Markt zu bieten hat?

Nein, mit 32 bist du eigentlich genau im richtigem Alter für die Partnersuche.

ich bin 32m, halbwegs sportlich, ganz ok vom Aussehen, im Job Mittel Erfolgreich

Klingt alles normal.

Meine Verzweiflung sorgt irgendwie dazu dass die Beziehungen nicht halten 🙈 irgendwie ein Teufelskreis

Siehst du, da haben wir es schon. Bedürftigkeit oder Verzweiflung sind wirklich nachteilig. Du scheinst öfter Partnerinnen zu haben, also findest du ja welche.

Du müsstest vielleicht geschickter auswählen, also mehr auf Kompatibilität achten?

corona hat alles verschärft

Ja, Corona ist schon ganz besonders mies für Singles. Das stimmt.

Tja wenn du Geld hast kauf dir halt eine, oder machs wie alle andern und sprich sie halt an.

Herzaubern kann dir keiner eine.

Und nach deiner Darstellung hätte ich null Bock auf dich viel zu Geldfixiert