Warum ziehen viele die Schuhe aus, wenn sie auf einem Trampolin springen gehen?

4 Antworten

Damit es nicht dreckig wird, mal ganz abgesehen davon das man mit freien füßen ein besseres Gefühl hat und Schuen eventuell das Trampolin kaputt machen

Weil viele eben keine geeigneten Gymnastikschuhe haben, und feste Sportschuhe oder Laufschuhe sind fürs Trampolin nicht wirklich geeignet weil man da den Fuss nicht so genau kontrollieren kann.

damit es sauber und nicht beschädigt bleibt. Dasselbe gilt auch für eine Hüpfburg

Woher ich das weiß:Recherche

Weil das Trampolin sonst kaputt geht.

linaxd32
Fragesteller

mit Socken oder Barfuß springen?