Warum ziehen sich Frauen aufreizend an ...Wenn sie in die Öffentlichkeit gehen?
Würde mich einfach Mal interessieren warum das eine Frau macht ...wo man den halben Busen sehen kann und Beinfrei bis fast zum Hintern ...Warum macht man das ? Sind mittlerweile nicht nur Frauen sondern Jugendliche die das tun
5 Antworten
Warum sollten sie nicht? Kleidung ist eine Ausdrucksform und eine Kommunikationsart. Wem es gefällt, soll es machen.
Finde es schön, fühle mich sehr sexy dabei. Und genieße die blicke
Also ich kann nur von mir reden. Ich übertreibe jetzt nicht mit so knappen Sachen aber bei mir sind es eher enge lange Sachen (leggins und enges langärmeliges Oberteil und bauchfrei) Ich weiß nicht. Ich denke es hängt viel mit meinem Selbstwertgefühl Gefühl zusammen. Ich finde alle anderen die ich draußen sehe einfach hübscher als mich und will sozusagen das beste aus mir raus holen und vllt auch lieber einen "wow" Effekt hinterlassen als so einen "ew was das" obwohl das warscheinlich eh niemand denken würde. Wenn dann würde ich vllt eif nicht beachtet werden was eigentlich auch gut wäre aber kein plan. Hätte ich nur ein bißchen Selbstbewusstsein würde ich es glaube nicht machen.
Vielleicht wollen sie die Blicke anderer Leute auf sich ziehen, oder sie fühlen sich einfach nur wohl damit. ¯\_(ツ)_/¯
also ich nd mhm wer weiß manche laufen auch eif selbstbewusst durch die gegend aber wenn wa ehrlich sind die solln mal die schminke aus dem gesicht nehmen dann würden sie nd mal halb so selbstbewusst auf die straße gehen