Warum zeigt sich der wahre Charakter vieler Frauen erst dann, wenn ein Mann verlangt, dass sie jungfräulich sein sollen?

15 Antworten

Warum wurde dieser Beitrag hier vorgestellt?

Wir leben in Deutschland und wer hier noch glaubt, Mädchen und Frauen gehen unberührt in die Ehe der muss in einer vollkommen anderen " Scheinwelt " leben.

Keiner erwartet, dass Jungen und Mädchen keine Erfahrungen sammeln, bevor sie sich entschließen eine dauerhafte Partnerschaft einzugehen.

In welcher Religion verlangt der Mann - der natürlich sein Sexualleben ausleben darf - dass die Ehefrau unberührt in die Ehe geht?

Im rbb24 findet sich ein Artikel: Unberührt in die Ehe - Verzweiflung junger Muslime.

https://www.rbb-online.de

dort unter Suchen den Text eingeben.

Daher kein Thema für Deutschland. Unsere Kultur ist inzwischen da angekommen, dass Frauen und Männer die gleichen Rechte haben.

Wer Netflix hat, wird sich " Liebesfilme " aus Korea, Japan, aus dem asiatischen Raum angesehen haben. Was ist da anders in der Liebe als in Deutschland?

Ist daher eine bestimmte Religion mit " verstaubten Regeln " für diese Ansichten verantwortlich?

Dann frage ich mich immer, was eine Jungfrau auszeichnet? Sie hat keine Erfahrung und lernt mit ihrem ersten Freund. Wenn Dich Deine Freundin mit Spielsachen begrüßt, dann freue Dich einfach.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Sex, Beziehung)

Es ist lediglich eine Reaktion auf den Charakter des Mannes, der so etwas verlangt.

IchDirk  28.04.2025, 11:20

Sehr gutes Argument, TOP 👍👍

Wie soll ein Mann das denn verlangen? Wie soll das gehen?

Wenn ein Mann so etwas ernsthaft von einer Frau verlangt, hat er einen miesen Charakter. Und er hat keine Frau verdient.

Dann lässt der Mann vor allem die Maske fallen und zeigt, dass er dumm wie Scheiße ist.

:)

Aylamanolo  28.04.2025, 13:20

und eine verlogene Moral hat. Er rennt nämlich in den Puff.

Chris1202  29.04.2025, 03:25
@Aylamanolo

Glaubst du ernsthaft, dass er das alles ernst meint, was er schreibt?

Also wenn ein Mann so etwas verlangt, zeigt nur ein einziger seinen wahren, dreckigen Charakter in dieser Geschichte und das ist der Mann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kenntnisse in Sozialwissenschaften und Gesellschaft