Warum wurden 6 Felder ausgeklammert?

1 Antwort

Weil du nur eine bestimmte Anzahl an Kursen ins Abitur einbringst und das sind NICHT alle, die du insgesamt belegt hast.

Die schlechtesten Kurse, bei denen das Ausklammern möglich ist, werden typischerweise ausgeklammert.

Genaueres kannst du in der Broschüre oder der Website mit Informationen zum Abitur in deinem Bundesland nachlesen, die du sicher zu Anfang der Oberstufe erhalten hast.

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 15:20

Ist die Punktzahl final?

Inkognito-Nutzer   13.04.2024, 15:21

Aber komme nur auf 35 Halbjahre und eig müsste man doch 38 haben