Warum wurde von den Ältesten das Jahr in Coventry gefaket?

2 Antworten

Weil sie sich bei der Gründung an die Zeit orientierten und für sie alle perfekt war. Wenn die Gemeinschaft später immer noch so sein wird wird auch das Jahr 2000 genauso sein wie sie es gerade machen ohne technische Fortschritte sondern ein Leben in der Vergangenheit.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ich vermute, es ging eher darum, dem Zuschauer einen Roten Hering zuzuwerfen. Wenn gesagt wird, wir haben das Jahr 2000 geht eine Menge von der unterschwelligen Bedrohung verloren und man fragt sich ständig, wann zum Teufel "die Moderne" endlich mal auftaucht.