Warum wurde mir die Freundsachaft gekündigt?

2 Antworten

Freundschaften die Kraft und Nerven kosten sind toxisch für Menschen, und müssen beendet werden, wenn es keine andere Lösung gibt.

Für Dich ist es eine Möglichkeit zu lernen bzw. umzudenken, damit die nächste Freundschaft nicht wieder in Brüche geht.

Am besten denkst du intensiv darüber nach, wie du zuvor mit der Person umgegangen bist. Wenn sie sagt, du ein Kraft- und Energieräuber, dann wird es dafür einen Grund geben. Es könnte zum Beispiel sein, dass sie sich in irgendeiner Form ausgenutzt fühlt oder du sie zu sehr mit deinen Problemen belastet hast. Geh in dich.