Warum wurde Kate Argent zum Werjaguar und nicht zum Werwolf (Teen Wolf)?

1 Antwort

Die Verwandlung ist eine Reflexion der Persönlichkeit. Und ein Werjaguar ist gnadenlos und aggressiv. Also genau das, was auch Kate ist.

Aber ich glaube auch, dass es daran liegen könnte, dass sich die Klauen von Peter, der damals noch ein Alpha war, sehr sehr tief in ihre Haut bohrten. War vielleicht auch mitunter ein Auslöser.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie