Teen Wolf - Kanima

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun, der Kanima stammt ja eigentlich aus einer Legende bzw Mythologie. Allerdings heißt das Original sicher anders und es sah eher wie ein Panter aus. (sowas ähnliches hat zumindest Jeff Davis mal in einem Interview gesagt).

Ich denke nicht, dass man als Kanima geboren werden kann. Du hast die Staffel doch geguckt oder? Man wird nur zum Kanima wenn man gewisse Vorraussetzungen erfüllt. Ich glaube man muss aus einem toten Körper geboren sein und von einem Werwolf gebissen werden wobei die Verwandlung aber verhindert wird. Bei Wiki steht, dass etwas aus der Vergangenheit die Verwandlung blockt und das Werwolfgen mutieren lässt. Bei Jackson waren es Schuldgefühle, weil er glaubte seine Eltern wären wegen ihm gestorben.

Naja und dann wid der Kanima natürlich auch noch von einem Meister kontrolliert und als Rache"engel" missbraucht ;) Was der einzige Sinn des Kanimas ist. Es ist ein Rachewerkzeug, das Mörder umbringt.

Michelle1414 09.12.2013, 21:12

Das nenne ich doch mal eine Antwort !:D Ich habe es jetzt so geschrieben das meine Figur so geboren worden war . Ich werde mir jedoch noch überlegen was mit ihren Eltern war . Vielleicht mache ich das so wie Du geschrieben hast mit dem Biss , während die Mutter schwanger war und so wurde es übertragen oder sowas in der Art , mal sehen .

Einen Meister habe ich . Der Zwillingsburder von Peter . Patric xD Ja , das ist alles etwas geändert :DD

0
Michelle1414 10.12.2013, 09:28

Dann hätte ich noch mal eine Frage an dich :) Weißt Du auch zufällig , wie man zum Kanima Alpha werden kann ? Ich weiß das wohl Flügel ... Bekommen wird .. mehr weiß ich leider nicht :/

Lg :)

0

Heey ich suche schon die ganze zeit nach einem teen wolf RPG könntest du mir bitte den link schicken oder so ? geht auch per pn :)

Ein Kanima kann nicht geboren werden, es entsteht wenn jemand von einem Alpha gebissen worden ist, aber die Verwandlung durch ein ungelöstes Psychesches-Problem nicht vollendet werden kann. LG Lea

upps sorry wegen dem kommentar.... da ist irgentwas schief gegangen, aber hier eine antwort auf deinen letzten kommentar

möglicherweise kann es alpha-kanima werden indem es seinen Meister tötet... (oder vllt auch einen anderen alpha kanima) aber ich halte das außerhalb der klammer für realistischer

Was möchtest Du wissen?