Ich glaube du musst nur ein antragsformular im Sekretariat holen, ausfüllen und abgeben. Dann wird es angenommen oder abgelehnt. Ich weiß aber leider nicht ob das mit dem Attest wirklich klappt. Meinst du ein Arzt stellt dir einen Attest aus nur weil du in den Urlaub willst? Ich glaube nicht wirklich dran, aber probieren kannst dus ja mal. :) Ich wurde aber trotzdem erstmal die Sache mit dem Antrag versuchen. Außerdem, ist der letzte Tag in der Schule nicht mehr von allzu großer Bedeutung. (Die Frage im Text sollte nicht aggressiv rüber kommen. Wenn das nicht der Fall war, dann ignoriert die Klammer einfach :))

PS: viel Spaß im Urlaub

...zur Antwort

upps sorry wegen dem kommentar.... da ist irgentwas schief gegangen, aber hier eine antwort auf deinen letzten kommentar

möglicherweise kann es alpha-kanima werden indem es seinen Meister tötet... (oder vllt auch einen anderen alpha kanima) aber ich halte das außerhalb der klammer für realistischer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.