Warum wurde ich nochmal gesperrt?

4 Antworten

Das kommt daher weil 8Ball Pool dir im Game ingame käufe anbietet um schneller und besser vowärts zu kommen sprich wenn du da dann Cheatest ist es Unfair den anderen Spieler gegenüber und deswegen Speert man solche Menschen die meinen für sich im Spiel etwas Nachhelfen zu müssen! Also ich kann es ja versehet wenn man in einen seiner ONLY Single games ab & zu so wie ich bei Hitman um frust abzubauen aber in MULTIplayer Spielen finde ich das ein absolutes NOGO.

wenn du viel Geld ausgibst, qualifiziert dich das ja nicht zu irgendetwas

WasweisIchvonPC  22.02.2024, 02:04

Stimmt schon aber wenn man sich mal eben so eine Billionen ingame Währung ercheatet kann man alle seine Qous komplett verbessern wo die nächste stufe mal eben so 400K kostet die nachfolgende dann schon 650K für den selben Qou!

"Und nein diesmal nicht für eine Woche sondern für 10 Jahre" ... Reife Leistung. Ich selbst habe mal in den ´80er Jahren einen Typen weggemacht und nur 5 Jahre bekommen und davon 3 abgesessen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nxjxjdnc
Fragesteller

Hast du ein 1 Bodycount?

Wepster  22.02.2024, 01:50

Jo aber das ist digitales Billard Mann...das ist einfach ein anderes Level....

Wepster  22.02.2024, 01:54
@UniversalToKnow

Und das ist Billard...was denkst du was im digitalen Zeitalter schlimmer ist...cheater oder das andere?

UniversalToKnow  22.02.2024, 01:55
@Wepster

Deshalb trinke ich ausschließlich nur deutsches Pilsener, gebraut nach dem deutschen Reinheitsgebot von 1516!

WasweisIchvonPC  22.02.2024, 01:52

Das kommt daher weil 8Ball Pool dir im Game ingame käufe anbietet um schneller und besser vowärts zu kommen sprich wenn du da dann Cheatest ist es Unfair den anderen Spieler gegenüber und deswegen Speert man solche Menschen die meinen für sich im Spiel etwas Nachhelfen zu müssen! Also ich kann es ja versehet wenn man in einen seiner ONLY Single games ab & zu so wie ich bei Hitman um frust abzubauen aber in MULTIplayer Spielen finde ich das ein absolutes NOGO.

Cheat ist Cheat. Wiederholungstäter werden nunmal abgestraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Nxjxjdnc
Fragesteller

Nerv nicht

Ich bekomme mein Account sowieso in 10 Jahren später

GrumpyDan  22.02.2024, 01:51
@Nxjxjdnc

Zick nich rum Cheater. Dann kannste ja nur abwarten und was anderes daddeln. Und nich cheaten wenns dein kleiner Verstand zulässt. 🤪

WasweisIchvonPC  22.02.2024, 02:08

Wenn ich an einen Freund von mir Denke der hatte bei GTA IV oder V massig gecheatet & wurde deshalb auf über 10.000€ diese Summe hätte bezahlen müssen für das was er sich Ermoggelte Verklagt und sein Account wurde Gelöscht"

GrumpyDan  22.02.2024, 02:10
@WasweisIchvonPC

Das verhalten versteh ich generell nicht. Ich spiel doch etwas um besser zu werden und nicht um instant alles zu haben mit dem Wissen dass ich nix dafür getan und nix drauf hab.

WasweisIchvonPC  22.02.2024, 10:50
@GrumpyDan

Dito, wenn ich Cheate dann nur in Singlegames & auch nur dann wenn ich sowas wie Hitman spiele & Frust abbauen will!