Warum wurde ich jetzt jedesmal hinters Licht geführt?

1 Antwort

Für mich klingt das aber, als wenn du wolltest das man dir finanziell hilft. Es werden doch nicht fremde Menschen einfach so schreiben, das sie dir helfen wollen? Warum sollten die das machen?

Es soll Menschen geben, die schreien danach, das man sie über den Tisch zieht. Im Moment denke ich, das du selber schuld bist. Man geht halt mit seinen schulden nicht hausieren.

Außerdem sehe ich auch nicht deine Gutmütigkeit, die hier ausgenutzt wurde.Und seinen wir ehrlich. Eine richtige Frage ist das nicht.