Warum wurde ich aus der FahrenLernen App abgemeldet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Fahrschule begrenzen den Zugang auf einen gewissen Zeitraum.. ist es abgelaufen? Wie lange lernst du damit? Aber.. das einfachste: frag morgen bei der Fahrschule nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder das Jahr ist um...oft ist die Nutzungsdauer nur 12 Monate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Okay, ich versuche diese Frage ernst zu nehmen und gebe dir erstmal einen Tipp für spätere Fragen.

Versuche, die Sachlage besser/überhaupt zu vermitteln. Wenn du nur schreibst "Wieso wurde ich...?" kann kein Antwortgeber damit etwas anstellen.

Es kann sehr wohl daran liegen, dass die App aktualisiert wurde. Melde dich einfach wieder an und mach da weiter, wo du aufgehört hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?