Leute hab bei diese App fahrenlernen 1103 richtig beantwortete fragen?

VanLorry  01.12.2023, 02:22

Hast schon mal über die Verwendung von Satzzeichen nachgedacht?

kurdo2004
Fragesteller

Ne

2 Antworten

Das ist eher schwach, da man bereits nach ein bis zwei Wochen die Theorieprüfung bestehen kann.

Hallo,

wichtig ist, dass es dann auch im Langzeitgedächtnis hängen bleibt.

Denn sonst ist das Zeug, nach 2- 3 Wochen, nach dem Intensivlernen,

wieder weitgehend weg.

Aber lass dir keine Angst machen, drei Stunden am Tag sind eine gute Übung.

Einfach immer mal wiederholen.

Hansi

kurdo2004
Fragesteller

Ja