Warum wollt ihr studieren?

3 Antworten

Ich habe bereits studiert. Warum?

Ich habe meine Ausbildung absolviert und war gerade fertig, hab mich aber nicht bereit fürs Arbeitsleben gefühlt. In dem Zeitraum hab ich mich auch von meiner Freundin getrennt und ich dachte jetzt wäre ein Ortswechsel ganz gut.

Bin dann zum studieren weggezogen und war die beste Entscheidung meines Lebens.

Konnte mich spezielisieren, verdiene nun 250% mehr, viele Freunde gefunden und habe meine jetzige Freundin kennengelernt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer
Ramazan79
Fragesteller

Hey, nice.

Weil ich mich für bestimmte Dinge interessiere und auch behaupten will das ich mich offiziell damit auskenne.

Weil man, um Lehrer zu werden, studiert haben sollte.