Warum wollen so viele, dass man ihre Unterhose über der Hose rausgucken sieht?

5 Antworten

Das assoziieren manche eben mit Coolness, einem "sexy" Auftreten und ähnlichen Pseudo-Faktoren^^ obwohl's doch eig. - sorry - alles andere als cool ist sondern ziemlich ungepflegt rüberkommt wie ich finde.. naja!

Z. B. Bei calvin klein wollen einige dass man sieht das sie markenunterhosen habeb

Damit man sieht, dass sie Marken tragen :D ich finde es schrecklich!

wie geht das denn? ich ziehe meine immer unter die jeans. wenn sie drüber getragen wird ist die doch keine unterhose mehr, sondern eine überhose

TerminatorCat
Fragesteller

nee, ich meinte, die guckt immer Oben raus :)

noname68  02.07.2016, 18:46
@TerminatorCat

und du meinst, das ist beabsichtigt? manche männer vergessen auch, nach dem pinkeln den stall zuzumachen

PrincessGaGaLis  02.07.2016, 18:46

Der/Die Fragesteller/in meint sicherlich, wenn die Unterhose oben noch etwas aus der Hose raus guckt. :)

Kaanwitt  24.11.2022, 22:24

Für die meisten Männer ist es ganz nurmal weil es einfach viel gemütlicher ist

Dank der Regierung meinen jetzt viele unterprivilegierte Sie seien auch Menschen.

                                LET BE ASOZIAL