Warum wollen so viele, dass man ihre Unterhose über der Hose rausgucken sieht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das assoziieren manche eben mit Coolness, einem "sexy" Auftreten und ähnlichen Pseudo-Faktoren^^ obwohl's doch eig. - sorry - alles andere als cool ist sondern ziemlich ungepflegt rüberkommt wie ich finde.. naja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Z. B. Bei calvin klein wollen einige dass man sieht das sie markenunterhosen habeb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie geht das denn? ich ziehe meine immer unter die jeans. wenn sie drüber getragen wird ist die doch keine unterhose mehr, sondern eine überhose

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TerminatorCat
02.07.2016, 18:45

nee, ich meinte, die guckt immer Oben raus :)

0
Kommentar von PrincessGaGaLis
02.07.2016, 18:46

Der/Die Fragesteller/in meint sicherlich, wenn die Unterhose oben noch etwas aus der Hose raus guckt. :) 

0

Damit man sieht, dass sie Marken tragen :D ich finde es schrecklich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?