Warum wollen mich AfD-Anhänger unbedingt nach Syrien schicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
als syrischer Staatsbürger distanziere ich mich von dem undemokratischen und antisemitischen Regime

Damit stehst du im Gegensatz zur AFD und ihren Zielen.

Noch sind sie nicht soweit. Die berühmte Brandmauer nach rechts hat Risse, steht aber noch. Vor ein paar Jahren war eine AFD-Delegation zu Besuch bei Assad und fand ihn ganz vernünftig. Luise Amtsberg hat daraufhin eine richtig scharfe Rede gegen die AFD im Bundestag gehalten.

Solange die AfD-Anhänger nicht stärkste Partei in Deutschland wird und du nicht illegal hier bist, kannst du ganz entspannt bleiben.