Warum wollen Jungs immer nur Freundschaft plus mit mir und nie eine richtige Beziehung?

9 Antworten

Dir geht es da nicht viel anders, als anderen Mädchen und Frauen in deinem Alter. Ich hatte sogar schon mal eine F+, weil es sich da einfach angeboten hat und weil ich dachte, dass das vielleicht die Probleme löst, wenn es schon so viele tun. War aber nicht so. Ich schätze, die Erfahrung müssen alle machen, die es selbst nicht glauben. 

Auf jeden Fall musst du dich nicht dafür schämen, dass du Freundschaft und Liebe/Leidenschaft trennen möchtest. Und es kommt ganz sicher bald der Richtige, der genau weiß, wie er dich wirklich glücklich machen kann.

An alle Jungs da draußen: ihr seht ja, wie sehr sich viele Mädchen Liebe und Beziehung wünschen. Allein wenn ihr ein bisschen mehr investiert und euch nicht nur die Rosinen herauspickt, werdet ihr bald fündig werden!

Freundschaft und Liebe zu trennen klingt sehr, sehr grausam. Ich bin nun seit 14 Jahren mit meinem Mann zusammen und sehr froh, dass er mein engster Freund ist.

1
@rlstevenson

Und ich habe ein paar richtig gute Freunde, auch Jungs. Und ich bin froh, dass sich nicht jeder einzelne in mich verliebt hat und unsere Freundschaft ungefährdet fortbestehen kann.

Was du schreibst klingt sehr schön und erfüllend für dich. Ich persönlich würde aber gar nicht wollen, dass mein Partner mein bester Freund ist. Liebe ist für mich etwas Größeres, das viel Freundschaftliches enthält (z.B. sich alles zu erzählen und zuzuhören, verrückte Dinge unternehmen), aber eben doch auf eine andere Art (intimer).

0

probiert es mal mit den ruhigen und schüchternen, die wollen garantiert mehr als nur F+ weil sie nur selten eine Chance zu richtigen Beziehungen bekommen

0

Ich lese hier das du 17 bist, das Jungs häufig nur Sex von dir wollen und das du das nicht akzeptieren willst UND das du im Gegenzug genau die Jungs ablehnst die eventuell bereit sind dir genau das zu geben was du willst... du solltest unter umständen dein "Beuteschema" bei Jungs überdenken.

In deinem Alter sind gerade die "gut"aussehenden Kerle damit beschäftigt sich möglichst oft und mit möglichst vielen Attraktiven Jungen Mädels durch die Weltgeschichte zu Vögeln (in deinem Alter hatte ich einen Klassenkamerad der unverschämt gut aussah und der für jeden Tag der Woche ne andere im Bett haben konnte und streckenweise auch hatte). Gewöhn dich dran das du noch einige Jahre (ich denke mal so 5-6) warten musst bis diese Art von Kerlen zur Besinnung kommt und darüber nachdenkt eine ernsthafte Beziehung zu führen.

Ich würde dir ans Herz legen dich mal genauer unter den Jungs umzuschauen die "sonst niemanden bekommen können" (was in meinen Augen eine abscheuliche Formulierung deinerseits ist). Beim Zweiten Blick könntest du jemanden finden der dich Glücklich macht ;-) Noch ein kleiner Tipp: Sind diese Jungs dir z. B. zu "Fett" kannst du dir einen Aussuchen und ihn dazu animieren Sport zu treiben (möglichst mit dir zusammen) und so würdest du ihn langsam aber sicher auf deine Vorstellung anpassen UND ihm sogar was gutes für seine Gesundheit tun! Als Ergebnis hättest du einen Mann der ein anziehendes äußeres hat UND dich ernsthaft Liebt :P

Du bist zu jung, um Panik zu kriegen oder Dir solche Fragen zu stellen.

Außerdem: Du irrst gewaltig, wenn Du denkst, Du machst etwas falsch.

Und Du hast den komplett falschen Ansatz, wenn Du denkst, Du müsstest Dich ändern.

Typische Denkweise einer Frau: immer denken sie, sie sind schuld.

Nein. Es ist ganz in Ordnung so, wie Du Dich verhältst.

Es sind eher die Bengels, die ihren schnellen Spaß haben wollen, aber bitte ohne jegliche Verpflichtung.

Warte ab und hör auf, ungeduldig zu sein oder zu einer Kurzschlussreaktion zu greifen.

Sie würde Dich kreuzunglücklich machen, und Du würdest Dich in Grund und Boden schämen, wenn Du etwas tun würdest, was gegen Deine Überzeugung wäre.

Was möchtest Du wissen?