Wie baut man eine Beziehung auf?

6 Antworten

Du hast es selbst bereits gesagt; man kann und sollte Liebe nicht erzwingen. Entweder wird sie von zwei Menschen empfunden, sodass sie auf Gegenseitigkeit beruht oder nicht. Zudem existiert keine Anleitung, wie man eine Beziehung zu führen hat. Jedes Paar gestaltet eine Beziehung anders.

Es bleibt dir also nichts anderes übrig, als abzuwarten, um eigene Erfahrungen zu sammeln. Sobald du jemanden kennenlernst, wirst du merken, dass das Ganze seinen Lauf nehmen wird. Du wirst auch lernen, was man in einer Beziehung beachten sollte und worauf es wirklich ankommt. Aber so kann man es schlecht schildern.

LG,Toxic38

Frag ob die Person in einer glücklichen Beziehung mit dir sein will.

Zu einer Beziehung gehört aufjeden Fall vertrauen man sollte seine Gemeinsamkeiten finden

Ich sage aussehen zieht an, Charakter hält fest ;-) Da jede Beziehung so individuell ist, wie die Menschen, welche in einer Leben kann man nicht sagen, wie eine Beziehung aussieht. Wenn der richtige (oder auch nicht) kommt, dann findest du das selbst heraus

Scheinbar war bei dir bisher der Richtige noch nicht dabei, sonst würdest du die Frage kaum stellen. Eine Beziehung entwickelt sich dann nämlich mehr oder weniger von allein - du verstehst dich mit demjenigen, magst ihn, bist gern mit ihm zusammen und hast auch keine Scheu, nach dem nächsten Treffen zu fragen und all das. Es ist also praktisch ein Selbstläufer.

Das zu verkopfen und sich zu fragen, wie es geht, erschwert den Ablauf eher. Voraussetzung ist eben eine echte Zuneigung und auch natürliches Verhalten. Warte einfach ab, bis es dir passiert. Kann schon morgen sein, denn unverhofft kommt oft :)