Warum wollen frauen nichts mit mir zu tun haben?

7 Antworten

Ich hab mir die mühe gemacht all deine fragen und antworten zu lesen erst erschienst du mir ganz ok wo man sich denk warum hat er niemand. Aber dir geht es mehr um sex als um liebe du musst dich entscheiden was du willst wenn du nur den eindruck zeigst das du nur spaß haben willst (Freundschaft+) und so wirst du keine chance haben liebe zu finden so einfach ist das entscheid dich

wanted98
Fragesteller

Das sind ja verschiedene sachen Freundschaft+ hätte ich ja gerne nur aus Spaß ne beziehung ist was ernstes und in ner beziehung würde ich auch keinen suchen für Freundschaft+

Liare  23.08.2015, 16:13
@wanted98

Trotzdem kannst du nur eins wollen sonst wird beides nichts glaub mir

die richtige kommt schon noch. Lieber etwas später und die richtige als zu früh und zu viele

wanted98
Fragesteller

Kb mit 30 immer noch keine freundin zu haben

wanted98
Fragesteller

Dann sind die wilden jugendliche tage schon vorbei

Zu arrogant man

wanted98
Fragesteller

Nein bin eig nicht so sehe nie mich höher als andere Menscheb habe es hier nur so geschrieben damit ihr es euch gut vorstellen könnt was ich meine

Playerero  14.07.2015, 03:53

Das ist keine aroganz das ist sein Selbstbewusstsein

''Ich glaube meine schwäche ist das ich zu nett und höflich bin ich bin eig auch schläger typ also auch bissl hart und macho aber in mir liegt ein gutes warmes Herz''  ..solche sieht man heutzutage nicht oft! Vielleicht in meiner Gegend nur nicht haha
Ich würde mir noch keine Gedanken machen. Wenn dir ein aber Mädchen gefällt, solltest du offen auf sie zugehen und ein Gespräch anfangen, vielleicht auch nach der Nummer fragen :) denn scheinst ja eigentlich nicht schlimm zu sein & alles kommt mit seiner Zeit, also ja nicht den Mut aufgeben :)

wanted98
Fragesteller

Genau das fehlt mir dieses Offen zu gehen das kann ich nicht so gut wie ich dann mit der so reden kann und so bin Selbstbewusst aber kanns irgendwie auch nicht bin eig der dominante typ kp alles voll komisch.Wenn du weiblich bist und ca in meinem Alter könnten wir doch kik schreiben und du erklärst mir das

Manche finden den Partner schneller manche haben ihn mit 30 immernoch nicht Ich denke es hat auch etwas mit Glück zu tun. Vlt kanns du ja durch deine Freunde (z.B rausgehen etc) neue Mädchen kennen lernen oder was weis ich :D

wanted98
Fragesteller

Kb mit 30 immer noch keine freundin zu haben dann sind die ganzen wilde tage schon vorbei

ReckerM249  14.07.2015, 03:24

Ja gibt halt solche Fälle :-) Ich bin selber 16 hatte bis jz 1 Freundin