Was mache ich beim Date ohne geld?... :( ich bin schon bissl verknallt

8 Antworten

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Der Nachteil beim Film schauen ist - man schaut Beide in die gleiche Richtung - aber sich nicht an - und die Komunikation erlahmt oft, je interessanter der Film ist - also hört man auch noch dorthin - und sich nicht zu. Zurück zu den Wurzeln, als man noch keinen DVD -Player- oder TV hatte, da hat man sich mehr unterhalten, mit sich selber. Für ein 1. Date sind doch normal soviele Fragen offen, und eine Unterhaltung bringt man doch stets mit Fragen in Gang - außerdem zeigt es Interesse. Es klingt einfältig, aber die Frage - nach ca. 10-15 Minuten, wie fühlst Du Dich? eröffnet oftmals sehr Vieles. Das Essen, welches auch besonders komunikativ ist, kann sein, was will - ob nun Nudeln mit Pesto - oder Tomate/Morzarella - oder einfach einen Salat mit Brot - oder auch nur ein Butterbrot? - ein Glas Wein dazu, wertet alles auf, und den gibt es besonders günstig und gut bei Lidl oder Kaufland - die haben oft schon 1 Liter für 1,49 Euro - junge Leute trinken lieber halbtrocken, wegen der Süße - ältere mögen lieber trocken. Guten Eindruck macht immer ein Franzose oder ein Italiener - aber auch die Spanier sind sehr zu empfehlen - aber das Wichtigste ist das Ambiente, und die daraus entstehenden Fragen und Antworten - und wenns wirklich Sympathie ist, dann wirds aufeinmal sehr , sehr einfach - außerdem löst der Wein die 1. Schüchternheit - ohne das Gefühl der Betrunkenheit!

Bewertung dieser Antwort: Ø 3,0

du wirst doch bestimmt geld haben um was zu essen. lad sie doch ein und koch was für euch 2 ! rotwein gibs bei aldi für 2 euro, den unterschied zu teurem merkt nur n profi. und wenn das geld nur für spagetti mit roter soße reicht n paar Blätter basilikum drauf und ne Kerze dazu schon paast das wieder. ok ich geb zu für n erstes date vllt n bisschen übertrieben. aber ich hab n mädel, das ich erst ne woche kannte plötzlich mit ner rose überrascht und jetzt sind wir über 2 jahre zusammen !

Bewertung dieser Antwort: Ø 3,0

Du, ichs sags Dir ganz ehrlich. Ein Mann, der ganz entwaffnent ehrlich zu mir sagen würde: "Du, ich würde dich so gern mal einladen, aber (aus welchen Gründen auch immer), ist bei mir gerade das Geld sehr knapp." Der Typ hätte bei mir schon mal einen fetten Stein im Brett, weil er ehrlich ist, zu sich steht und mir Vertrauen zeigt, wenn er so offen ist. Da spendiere ich dann sogar Kaffee und Kuchen mal selbst ;-).

Verdampfer gekauft und will zurück geben?

Hallo! Ich bin 14 und habe mir von nem freund einen verdampfer gekauft! wir wollten uns eig am montag treffen ich habe bis dienstag auf ihn gewartet und er kam net dann hat er gesagt er gibt mir den gratis und dann auf einmal für 20 und dann meinte ich ok und dann hat er gesagt als wir da fahren ne 70 und ich hatte nurnoch 50 und hab ihn dann halt 50 gegeben.. ich will jz mein geld zurück weil er 20 noch will und ich kein geld mehr habe.. außerdem habe ich kb mehr auf den scheiß! jz sagt er ich gebe ihn den dampfer und kriege garkein geld oder ich gebe ihn 20! (er hatte kurz zeitig auch gesagt 60 aber ich meinte 50 weil ich nix hatte dann habe ich gesagt ok 60 und er meinte dann ja jz zu spät 70! ich will jz entweder 60 machen oder geld zurück! was soll ich machen? und außerdem hat er gesagt er gibt mir 100ml liquid aber es waren nur 50 und er meinte das ding hat keine kratzer hatte aber richtig viele! ... was soll ich jz tun? Meine Eltern dürfen davon auch nix mit kriegen !

...zur Frage

Durchfall von Eisentropfen! Was tun?

Hey

Also ich muss wegen meienn Eisenmangel eisentropfen nehmen da ich keine tabletten ect. schlucken kann.

Ich habe die von ferro sanol nur iwie vertrag ich die überhaupt nicht dnen krieg bissl bauchweh aba vom geschmack is bei mir normal noch aba mein bauch und darm grummelt die ganze zeit und habe durchfall und des is ja richtig viel auch aba ich muss ja eisen nehmen da der wert vorn paar tagen auf 5, nochwas war und naja habe dnan blut bekommen und eisentropfen und naja die jetzigen werte kenne ich leider nicht also was kann ich gegen den duruchfal ltun????

der nervt voll und war ja im krankenhaus und habe da so zeug bekommen das hieß movicol das der stuhlgang weicher wird und sollte heute abend zwar nochmal eins nehmen aba ich nehme das zeugs eh nicht das schmeckt so eklig und habs auch eigentlich imemr weggeschüttet das zeug also ich habs nur ganz selten getrunken also nur da wos kontroliert wurde ansonsten ises im klo gelandet da das so eklig shcmeckt nach einer vergammelten zitrone schmeckt das.

Also was kann ich gegen den Durchfall tun???

Ich kann ja nicht das eisenpräparat absetzen denn ich brauch das eisen ja unbedingt aba meine blutwerte sind also die von heute hatte die ärztin gesagt das die perfekt wären bis aufs eisen halt aba sonst wieder sehr gut also was kann ich tun dagegen????

PS. sagt nicht ich solle kräuterblut nehmen das zeugs schmeckt noch ekliger wie die ferro sanol tropfen und bei mir hilft kräuterblut überhaupt nix und mir wirds einfac nur so schlecht davon das ich mich fast übergeben muss von dem kräuterblut zeugs und auserdem muss ich ja eh noch magenschutztabletten nehmen daich das mittel dnan wieda das dann wieda und dann wieda sowas bekommen habe also schmerzmitel, blut, immunglobuline, kochsalzlösung, antibiotika dann wieda eisen dann wieder son andres zeugs ka mehr was das war bekommen habe und das täglich ganze 6 tage lang.

...zur Frage

Eine Mahlzeit am Tag durch Almased ersetzten?

Hallo an alle,

zwei Freundinnen haben gestern Abend so von Almased geschwärmt, dass ich nun überlege, das Zeugs auch mal auszuprobieren. Allderdings weiß ich schon jetzt, dass ich mich nicht ausschließlich damit 'ernähren' kann. Hat jemand Erfahrung damit gemacht, eine Mahlzeit am Tag mit Almased zu ersetzen?

Macht das Sinn oder ist es dann nur rausgeschmissenes Geld? Das es nicht schmeckt, habe ich schon gelesen, und das man besser eine Ernährungsumstellung und Sport machen sollte weiß ich ja auch ;-)) nur klappt das im Moment bei mir nicht so richtig. Ich bräuchte mal wieder eine positive Nachricht von meiner Waage, damit ich den Weg zum gesunden Abnehmen wieder finde, hab mich irgendwie verirrt ;-))

Vielen Dank für Eure Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?