Warum wollen Frauen immer große Männer?

5 Antworten

Ich mag Männer die größer sind als ich. Mein Mann ist 1,85m groß, ich 1,75m. War aber vor meiner Ehe schon mit einem zusammen, der war 1,65m. Dem war es aber auch etwas unangenehm, wenn ich dann noch Absätze trug. Da war ich ihm dann zu groß.

Vielleicht mögen es sowohl Männer als auchFrauen, wenn Frauen kleiner sind als die Männer, weil sich Frauen dann besser am Mann anlehnen können?

Stimmt nicht ganz

Nachdem ich als Frau nur 1,65 klein bin, wäre so ein langer Lulatsch beim Knutschen nicht gar so handlich 😂

Würdest du keinen Mann wollen, der mindestens 1,90m ist?

0
@PuertoRico650

Warum? Mein erster Freund war 1,76. Der jetzige ist 1,79.

Ich glaube, dass es mich evtl stören würde, wenn er deutlich kleiner wäre als ich.

1
@Denkschrift

Kenne viele Frauen, die sind genauso groß wie du, aber die wollen einen Freund, der mindestens 1,90m ist

0
@Denkschrift

Und du als 1,65 Frau willst tatsächlich keinen Mann, der größer als 1,90m ist?

0
@Denkschrift

Dann habe ich mal eine andere Frage. Ich hatte noch nie eine Freundin oder one Night stand. Wie und wo kann man Frauen ansprechen?

0
@PuertoRico650

Aktuell in der Corona Situation ist es wohl ziemlich schwierig. Ansonsten halt auf Veranstaltungen, beim Einkaufen, auf Festen, bei gleichen Hobbies, in Vereinen..

1
@Denkschrift

Bist du deutsche? Und kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

0
@Denkschrift

Und die anderen deutschen Frauen, die du kennst stehen nicht auf Ausländer? Und stehst du auf Ausländer?

"Kenne nur 1 Frau, die auf Ausländer steht."

Ist sie deutsche?

0
@PuertoRico650

Jep, die ist Deutsche und steht nur auf Ausländer. Ich bin auch Deutsche und stehe nicht auf Ausländer.

1

Das ist nicht wahr, nur eine Tendenz, Gründe sind biologisch-kulturell, nächste Frage.

Wie kommen Männer immer auf solche Verallgemeinerungen, mein typ is auch nur 1,75 XD

Wie groß bist du?

0
@rikki11

ich bin auch nur 1,65 is halt normal das Männer keine Winzlinge sind.

0
@PuertoRico650

ich weiß jetzt nich was die Größe an dem Charakter meines Mannes ändern würde... Ich steh ned auf Körpergröße ich steh auf charakter, ich hatte auch mal einen der nen Kopf kleiner war, den fand ich voll süss im aussehen, aber der war ein arsch im Charakter also mochte ich ihn ned.

2
@ewigsuzu

Mal eine Frage: bist du deutsche oder Ausländerin? Und auf was für Landsmänner stehst du? Und stimmt es, dass deutsche Frauen ausländerfeindlich sind und nicht auf Ausländer stehen?

0
@PuertoRico650

Du das entscheidet jeder selber, ich erlebe meist dass Ausländer eher unter sich sind, meist sprech ich auch nur mit welchen wenn sie in Restaurants sind, ab und zu mal wenn einer wo rumsitzt, aber mich hat nie einer ernsthaft gefragt, nur mal nen paar schwarze weil sie meine helle haut und die blonden haare mögen, wegen der Genetik, wurde mir zum min gesagt XD, Die wollten mich aber auch gleich heiraten im vorbeigehen. XD da lehnt man eher ab. Daher habe ich nichts mit Ausländern bisher groß zu tun gehabt, auch gesellschaftlich nicht, und ja ich bin deutsche, aber es is mir egal wo irgendwer herkommt, und wenn du Probleme hast Frauen zu finden, dann versuch nich irgendeine zu finden, oder zu suchen, sondern befasse dich mit der Frau die dich wirklich begeistern kann, wo du was interessantes fühlst, und wenn du in ordnung bist, is es sicher egal wo du herkommst.

1
@ewigsuzu

Es stimmt, dass die meisten Ausländer unter sich sein wollen. Aber was ist mit deutsche? Wollen die auch unter sich sein? Kennst du deutsche Frauen, die mit Ausländer in einer Beziehung oder verheiratet sind? Kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen? Und stehst du auf Ausländer?

0
@PuertoRico650

Junge ich habe eine Beziehung ich will von GAR KEINEM ANDEREM etwas. kapiert? und der Rest is mir egal, es gibt alle möglichen Konstellationen auf der Welt, also chill mal.

1
@ewigsuzu

Ich habe von vielen gehört, dass deutsche Frauen ausländerfeindlich sind und nicht auf Ausländer stehen

0
@PuertoRico650

Das muss jeder selber entscheiden, ja es gibt nazis und es gibt welche denen es egal ist, einige der besten musiker waren schwarze zb oder rap wurde im grunde von verbrechern erschaffen, alles hat irgendwo was gutes, und solange jedes land musik hat is es mir egal woher jemand kommt, weil ich für musik lebe und nicht gegen irgendwas, das dagegen nervt mich nämlich total :D, außerdem sind die herzen der menschen im Grunde gleich, nur viele trauen sich nich dass ihre zu zeigen und dann entsteht solch ein Unsinn, dass man angst vor anderen haben muss, wenn du offen bist und lächelst und nicht zu aufdringlich, wird es egal sein wo du herkommst, und wenn es rückschläge gibt is normal, die hat jeder mal.

1
@ewigsuzu

Gibt es deutsche Frauen, die mit Ausländer in einer Beziehung oder verheiratet sind?

0
@ewigsuzu

Kennst du deutsche Frauen, die mit Ausländer in einer Beziehung oder verheiratet sind?

0

Er muss nicht groß sein, Hauptsache größer als ich. Keine Ahnung warum aber es ist einfach so hahaha

Es sollte nicht so sein!!

1
@PuertoRico650

Ich sag ja nicht ,er muss über 1,80m sein oder so aber er muss einfach größer sein als ich .Ist meine Meinung 🤷🏼‍♀️

0
@PuertoRico650

Wo, eigentlich überall. Wenn du sie hübsch findest, sprich sie an, egal ob in Reallife oder im Internet. Ist relativ egal und wie ehmmm schwer zusagen, Hauptsache keine dummen Sprüche, sondern nett und chillig rüber gehen und bisschen reden

0

Was möchtest Du wissen?