Warum wollen Frauen immer große Männer?

7 Antworten

Wenn sie viel Selbstbewusstsein haben. Nicht so, dass sie sich für etwas besseres halten. Aber ich finde es wahnsinnig attraktiv an Männern wenn sie sehr selbstbewusst sind, für ihre Sachen einstehen und sich für nichts schämen.

Wenn das so wäre dann würden mir die Frauen hinterher laufen.

Bin 1,96m groß, schlank und sportlicher Typ aber solo. Hab das Gefühl die Frauen finden mich abstoßend zumindest könnte ich noch bei keiner naja wenigen landen.

Bin aber auch schüchtern und eher ein stiller Typ und so was mögen Frauen gar nicht.

Bin halt Single mit dem muss ich mich wohl abfinden !

sooos187  01.12.2021, 18:36

vielleicht sinds ja die piercings lul

Die vermittelt irgendwie das Gefühl dass man sich bei denen geborgen fühlen kann und irgendwie erscheinen die auch selbstsicherer obwohl ich zu groß auch nicht gut finde sonst wirken Männer irgendwie bedrohlich auf mich aber ich bin eh was kleiner xb

Ich mag Männer die größer sind als ich. Mein Mann ist 1,85m groß, ich 1,75m. War aber vor meiner Ehe schon mit einem zusammen, der war 1,65m. Dem war es aber auch etwas unangenehm, wenn ich dann noch Absätze trug. Da war ich ihm dann zu groß.

Vielleicht mögen es sowohl Männer als auchFrauen, wenn Frauen kleiner sind als die Männer, weil sich Frauen dann besser am Mann anlehnen können?

Stimmt nicht ganz

Nachdem ich als Frau nur 1,65 klein bin, wäre so ein langer Lulatsch beim Knutschen nicht gar so handlich 😂

PuertoRico650
Fragesteller

Würdest du keinen Mann wollen, der mindestens 1,90m ist?

Denkschrift  06.03.2021, 01:04
@PuertoRico650

Warum? Mein erster Freund war 1,76. Der jetzige ist 1,79.

Ich glaube, dass es mich evtl stören würde, wenn er deutlich kleiner wäre als ich.

PuertoRico650
Fragesteller
@Denkschrift

Kenne viele Frauen, die sind genauso groß wie du, aber die wollen einen Freund, der mindestens 1,90m ist

PuertoRico650
Fragesteller
@Denkschrift

Und du als 1,65 Frau willst tatsächlich keinen Mann, der größer als 1,90m ist?

PuertoRico650
Fragesteller
@Denkschrift

Dann habe ich mal eine andere Frage. Ich hatte noch nie eine Freundin oder one Night stand. Wie und wo kann man Frauen ansprechen?

Denkschrift  06.03.2021, 09:28
@PuertoRico650

Aktuell in der Corona Situation ist es wohl ziemlich schwierig. Ansonsten halt auf Veranstaltungen, beim Einkaufen, auf Festen, bei gleichen Hobbies, in Vereinen..

PuertoRico650
Fragesteller
@Denkschrift

Bist du deutsche? Und kennst du deutsche Frauen, die auf Ausländer stehen?

PuertoRico650
Fragesteller
@Denkschrift

Und die anderen deutschen Frauen, die du kennst stehen nicht auf Ausländer? Und stehst du auf Ausländer?

"Kenne nur 1 Frau, die auf Ausländer steht."

Ist sie deutsche?

Denkschrift  06.03.2021, 23:36
@PuertoRico650

Jep, die ist Deutsche und steht nur auf Ausländer. Ich bin auch Deutsche und stehe nicht auf Ausländer.