Was finden Männer aktraktiv an Frauen?

7 Antworten

Ich persönlich finde an Frauen attraktiv, wenn sie ein hübsches Gesicht, Charakter und Humor haben ;)

Ein schönes lächeln lässt jeden Jungen dahinschmelzen , also augenkontakt mit lächeln 😉

Ehrlichkeit, Offenheit, Treue(!), Anhänglichkeit, Aufrichtigkeit, Verspieltheit.

Und dann noch das Übliche.. ;)

Selbstbewusstsein, Natürlichkeit , Offenheit und Ehrlichkeit, lachen (allerdings kein nerviges Pferdelachen) , alles in allem eine positive Ausstrahlung , wenn Frau weiß was sie will und auch dafür einsteht

wenn sie weiss was sie will, und jetz nicht darauf bezogen auf in 30 jahren sondern aktuelle ziele, wen du weisst was du tust, sei es beim sex, beim aussehen, verhalten.