Warum wollen einige Menschen das deutsche Kaiserreich zurück?

8 Antworten

Es handelt sich offensichtlich um eine Sehnsucht nach einem autoritär geführten nationalistischen Staat.

Das Elend das im Kaiserreich herrschte ,blenden dessen Fans aus oder wollen davon nichts wissen.

Weil sie halt angst vor der zukunft haben und all das ungerechte geschen von deutschen und auch amerikanern, soviets, franzosen, polen, engländer und usw. ungeschehen machen und alte gebiete wiedergewinnen

Vermutlich die gleichen Leute, die eine Krise kriegen, wenn sie in der Bahn einer Maske tragen würden.

Die sind so verweichlicht, dass die unter den Lebensbedingen von damals nach drei Tagen dringend ihren Psychotherapeuten aufsuchen müssten.

Anastasia65  30.08.2020, 23:44

Nein, ich kann das für mich ausschließen - ich habe schon Anfang März eine Maske bei einkaufen getragen,als erste in meiner Gegend, und beim arbeiten sowieso, und ich feiere die Bilder der europäischen Monarchen (die meisten demokratischen Länder Westeuropas sind Monarchien), die selbstverständlich auch Maske tragen wie ich.

Wer will das?

Können doch höchstens ein paar "Royalfanatikerinnen" sein.

Also im Promillebereich vermutlich.