Warum wirkt haschisch durch filter genauso wie durch tip und warum marihuana nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liege ich richtig dass sich durch Filter des Zigarettenrauchs Moleküle feiner zersetzen und somit das Krebsrisiko steigt? Wirkt dann THC nicht anderst als mit Tip, da das THC tiefer ins Gewebe dringt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tut es. Es ist eine Lüge das Gras durch einen Filter nicht knallt. Die Sache ist das durch den Filter einfach weniger Qualm durchkommt und man daher nicht so dicht wird als mit Tip aber das der THC irgendwo kleben bleibt ist totaler Unsinn. Probiers aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Marihuana wird von deutlich schlechterer Qualität gewesen sein, denn es macht im Grunde keinen Unterschied in der Nutzung von Filtern, wenn die Cannabis-Wirkstoff-Inhalte prozentual gleich zwischen Gras und Platte verteilt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?