Warum wird mir immer schlecht, wenn ich Jungs näher komme?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass kann viele gründe haben ... bindungsangst klingt für mich am warscheinlichsten ... also wenn ihr dann ne fetse beziehung hab und du dich dann unwohl fühlst ect ... aber ich würde dir emfehlen rede doch mal mit deinem partner darüber ... wenn er kein assoziales ar***loch ist wird er versuchen dir zu helfen !

ich glaube ich werde versuchen das heute abend mal anzusprechen ;)

wie mache ich das denn am besten?

0
@Jody17I

ich weiß ja nicht wie dein freund drauf ist aber ich würde einfach sagen " du... ich hab da ein problem ... ich weiß nicht wieso aber immer wenn wir uns näher kommen wird mir schlecht und dass will ich nicht denn ich will ja mit dir zusammen sein ect ect ect kannst du mir vll helfen? ect .....

0
@airhunter

okay, danke :)

ich geb mein bestes und berichte mal, wies lief ;)

0

Geh mit dem Problem zum Psychologen.

das ist übertrieben ...

0

Dein unterbewusst sein versucht dich von den falschen und nicht zu dir passenden jungen abzuraten indem fall mit sich schlecht fühlen :D

das bezweifel ich :D

0
@mementomori6

dass ist quatsch ... unterbewusst entscheidet sich ob mann jemanden mag oder nicht aber nicht so dass einem schlecht wird ... vor allem gibt es in unserem gehirn keinen unterbewussten ar***loch erkennungs sensor der funktioniert auch so in unserem hauptbewustsein ...

0

vielleicht liegt es an der aufregung die du empfindest ??!! Das ist bei mir auch so mein bauch fängt an zu kribbeln dann tut er weh und ich fühl mich so als würd mir die luft wegbleiben :x

dass kann auch sein ... aber auch dann sollte sie mit ihrem freund drüber reden ... er wirds verstehen und sie werden gemeinsam einen weg finden ... das klingt jetzt vll ein bischen zu einfach aber dass ist die beste lösung für sehr viele dinge ... einfach drüber reden !

0

nach meinem ersten kuss hab ich erstma schön gekotzt und jedesmal wenn ich bei meinem freund war auch... und naja..man könnte beruhgungstropfen nehmen oer so... aber sonst:/

Was möchtest Du wissen?