Warum wird mir das Spiel auf Discord nicht angezeigt?

1 Antwort

Bei der Spalte Spielaktivität steht unter "kein Spiel erkannt, was spielst du" ein Satz, und zwar "Siehst du dein Spiel nicht? Füge es hinzu!". Klicke einfach auf füge es hinzu und schon hast du es. Manchmal buggt Discord ein wenig und du musst es nochmal machen, aber kommt selten vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
shennnn
Fragesteller

aber ich hab ja LOL gespielt, und das spiel war auch erkannt.. nach einer weile spielen hat es, es aber dann angezeigt hmm.. aber danke trozdem ^^