Warum wird meine Zahlungsart bei meinem iTunes-Store nicht erkannt?

3 Antworten

Prepaid-Kreditkarten haben in der Regeln bestimmte Nummernkreise, die diese als prepaid Kennzeichnen.

Diese Nummernkreise sind bei vielen Anbietern für Dauerrechnungen nicht zugelassen.

Ich nehme also an, dass das auch hier so sein wird und eine Prepaid-CC einfach von Itunes nicht zugelassen ist.

Wenn du es sicher wissen willst, musst du Itunes kontaktieren.

Es ist eben keine Kreditkarte in dem Sinne. Apple kann nicht davon ausgehen, das Guthaben vorhanden ist, wenn dort abgebucht wird. Aus dem Grund werden solche Karten wahrscheinlich nicht zugelassen. 

Aber wenn man ja nur diese Kreditkarte hat? Wie gemein von Apple :(:D

0

Weil kein Guthaben drauf ist. Es wird sofort eine Testbuchung durchgeführt, diese ist nicht erfolgreich wenn kein Geld drauf ist.

Okay, also wenn ab dem 01.07 Geld drauf ist, müsste es demnach eigentlich funktionieren ?

0

Was ist die Rechnungsadresse bei der Zahlungsmethode MasterCard in Steam?

Hallo, ich möchte mein Steamguthaben aufladen. Dazu möchte ich die Zahlungsmethode MasterCard benutzen, da ich eine MasterCard Joker Geschenkkarte geschenkt bekommen habe. Wenn ich nun die Zahlungsmethode MasterCard auswähle muss ich unter Rechnungsinformationen die Rechnungsadresse, Rechnungsadresse (Zeile 2) eingeben (Bild im Anhang). Was ist dies für eine Adresse und was muss ich dort eingeben, damit ich mein Guthaben aufladen kann.

Vielen Dank im Vorraus!

LG Brian

...zur Frage

Drakemoon Guthaben mit PaySafeCard aufladen?

Hi 👋🏼
Ich hatte eine Frage bezüglich CS:GO. Wenn ich bei Drakemoon Guthaben hinzufügen möchte, kann ich ja zwischen zwei Markierungen (MasterCard, PaySafeCard, Visa...usw. und halt Deposit). Wenn ich dann meinen Betrag (20€) eingebe und dann auf Bezahlen drücke sind dort die ganzen Zahlungsartenhinterlegt. Aber Psc ist nicht dabei. Wisst ihr ob Drakemoon die Zahlungsart rausgenommen hat oder ob ich nur irgendetwas falsch mache. Danke schonmal im Vorraus😅🙂

...zur Frage

Apple nimmt Kreditkarte nicht!

Hallo, ich habe vor Kurzem meine neue Kreditkarte (MasterCard) bekommen. Nun wollte ich meine Daten im Appstore ändern.Dies ist aber nicht möglich, meine Zahlungsmethode wurde abgelehnt. Ich habe schon alles überprüft, und Guthaben habe ich auf der Karte auch! Keine Ahnung was da los ist. Thx für hilfreiche Antworten

...zur Frage

ich habe 60 chf guthaben auf google play aber die zalungsmethode wird abgelehnt. was kann/soll ich machen?

ich habe 60 chf auf meine Goolgle play konto, kann aber nichts damit anfange. Bei jedem Artikel den ich kaufen will, steht dass diese Zahlungsmethode abgelehnt wird. bitte helfen!

...zur Frage

Gute Musik App für iPhones?

Hey Leute!
Ich suche eine App für mein iPhone SE, bei der ich mir Musik runterladen kann, damit ich sie dann auch ohne Internet abspielen kann!
Kann mir wer weiter helfen?
Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Musik app für iOS Geräte?

Kennt jemand einen guten youtube converter für iOS Geräte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?