warum wird man hier dumm angeguckt mit Regenschirm in der sonne?

6 Antworten

Es hat einfach mit der Mode zu tun. Sonnenschirme sind zurzeit einfach nicht im Trend. Daher fällst du automatisch auf.

Ich mag Sonnenschirme übrigens auch sehr, habe auch mehrere, aber man wird damit auf jeden Fall bemerkt und auch beäugt. :) Mich stört es nicht.

LizenzfireArtZ  14.05.2023, 20:08

Er redet über einen Regenschirm und nicht einen Sonnenschirm...

Mikaru808  10.07.2023, 17:26
@LizenzfireArtZ

Sind die de facto denn nicht aber gleichin Aussehen und Design? Nur die vorgesehene Funktion ist anders dachte ich.

Birke44  14.07.2023, 15:27
@LizenzfireArtZ

Den Unterschied kennt doch eh kaum einer heutzutage. 🤣 Daran liegt es also nicht! Er würde auch mit offizielle. Sonnenschirm so angestarrt werden. Ich weiß es aus Erfahrung.

Ich als Mann mag Kopfbedeckungen auch nicht, als Frau mag und kann man das eher machen. Aber der Sonnenschirm passt wenn er dir gefällt, weisst du, du sollst nicht drüber nachdenken was andere Leute über dich denken.

Mach es einfach du tust doch niemanden etwas hahah. Ich würde zwar auch komisch gucken, aber hey es ist unnötig sich den Kopf darüber zu zerbrechen was andere über einen denken würden.

Die Menschen sind nicht daran gewohnt.

Und du weißt es vermutlich. Die meisten finden alles voran sie nicht gewohnt sind als komisch.