Warum wird man beim Tampon einführen nicht geil?

10 Antworten

Ganz einfach, der Tampon wird an einer ganz anderen Stelle der Scheide eingeführt, wo man den Tampons nicht spürt, deswegen ist es auch der Clou der Monatshygiene ein Aufsaugendes Produkt was man nicht spürt....

De Lustzone ist am Kitzler;-) da würde nie ein Tampon reinpassen geschweige denn halten....

Du solltest weniger Pornofilme schauen und von Deine "Reinsteck-Fixierung" wegkommen. Es ist keineswegs so, dass eine Frau automatisch erregt wird, wenn man ihr IRGENDETWAS in IRGENDEINE Körperöffnung steckt und einen Orgasmus bekommt sie dadurch noch lange nicht! Das wird nur in Pornofilmen so dargestellt!

Der Schlüssel zum Höhepunkt einer Frau ist der Kitzler - und der wird in den meisten Stellungen beim "Reinstecken" kaum stimuliert - das geht mit der Zunge oder einem geschickten Finger wesentlich besser. Hinzu kommt, dass das wichtigste Sexualorgan einer Frau nicht zwischen ihren Beinen sitzt, sondern zwischen den OHREN! Das Einführen eines Tampons ist für eine Frau ungefähr so erotisch wie wenn Du Deine Vorhaut im Reisverschluss einklemmst: Du spürst es zwar deutlich, wirst aber nicht geil... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Weil der Tampon dafür da ist um das Blut das aus dir rausfließt aufzusaugen und ein Penis ist dafür da um dich zu befriedigen. Macht doch Sinn wenn du nicht wissen würdest was der Zweck von einem Tampon ist dann könntest du ihn ja auch erregend finden aber du weißt es eben und kannst dir deshalb nicht vorstellen dich damit zu befriedigen

Seanna  27.11.2016, 17:10

Der Penis hat zwar eigentlich einen anderen Zweck, aber gut... Biologie ist eben nicht jedermanns Sache.

wikixck  27.11.2016, 17:11

Mir ist schon bewusst dass der penis AUCH einen anderen Zweck hat das war nur auf ihre Frage und den Vergleich mit dem Tampon bezogen

Weil sexualitaät kopfsache ist. Ist der gleiche grund warum menschen am ffk strand nicht dauergeil sind.

Bei frauen ist der kopf sogar noch wichtiger als bei männern. So könnte man auch die frage stellen warum männer beim pinkeln nicht geil werden. Sie fassen ja auch ihren penis an.

Ausserdem müssen die meisten frauen schon ein wenig erregt sein wenn man durch penetration da irgendetwas reinstecken will. Ich bin mir sicher das wenn der mann nichts anderes machen würde als ihr sofort die finger reinzuschieben das für die meisten frauen ersteinmal unangenehm ist.

Ist das gleiche wie bei vielen die berührung der brustwarzen unangenehm ist wenn man nicht scon sexuell erregt ist.

Naja ein Tampon ist auch tausendmal kleiner als ein penis ^^ Außerdem denkt man nicht an die Befriedigung wenn man sich einen Tampon reinsteckt,während man die Menstruation hat. 😊